Jahresende = Neue Vorsetze


Ein weiteres Jahr ist rum, andere freuen sich andere nicht.

Ich bin hin und hergerissen, klar freue ich mich irgendwo. Irgendwo aber auch nicht…

Ich denke immer daran, was kommt nächstes Jahr auf mich zu? 

Um das zu umgehen und um dieses negative in etwas positives umzuwandeln habe ich mir etwas überlegt. 

Andere überlegen sich was sie verändern können, Sport, Ernährung, mehr Kontakt zu Freunden und Familie. 

Meiner Meinung nach Schwachsinn! 

Man hält es höchstens ein paar Wochen durch. 

Man sollte stattdessen das aufschreiben wofür man dankbar ist, was einen glücklich macht oder was man erreicht hat. 

Der Sinn darin ist, dass man auch in schwierigen Zeiten mal einen Blick darauf werfen kann. 

Ich glaube es würde jeden motivieren! 


Vielleicht kann ich jemanden mit dieser Idee inspirieren. Ich werde es jedenfalls versuchen. 


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🤍

Kommentare

Beliebte Posts