Was gibts neues?

Hallo ihr Lieben,

aktuell ist es sehr stressig, vieles hat sich getan in meinem Leben. 
Nichts desto trotz wollte ich mich mal wieder melden, ich bin umgezogen und in den letzten Zügen meiner Fortbildung zum Fachwirt für ambulante medizinische Versorgung. 
Es hat mich viel Zeit und nerven gekostet, neben der Arbeit. 
Was meinen Papa betrifft, hat sich Gottseidank nicht viel geändert. 
Besser wird es ja leider nicht, laut dem Arzt der Uniklinik in Mainz hat sich auch zu letztem Mal nichts verändert. Zumindest nicht ins negative! 
Manche Tage sind besser, manche leider schlechter…
Gerade was das Laufen betrifft oder die Mimik. 
Ich bin gespannt was die Zeit bringt, aktuell überlegen wir ihn für eine Weile stationär in Bochum einweisen zu lassen und den Pflegegrad 2 zu beantragen. 

Ich halte euch auf dem Laufenden! 

Liebe Grüße 

Kommentare

Beliebte Posts