Meine Entscheidung

Jeder Tag kann eine Herausforderung sein, jedoch muss man sie annehmen und das beste drauß machen. 

Ich habe für mich entschieden, ich möchte mich nicht testen lassen. Ich glaube dass ist das beste. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe oft Zweifel, gerade was die Zukunft betrifft. Angst spielt auch oft eine große Rolle, das könnte ich alles mit einem Test umgehen. Aber warum? Was bringt es mir, zu wissen was auf mich zukommt? Es würde sich anfühlen, als ob man in ein offenes Messer läuft. Natürlich hätte ich Gewissheit, aber im schlimmsten Fall würde ich auch meine Lebensfreude verlieren. So habe ich für mich entschieden, mein Leben so zu leben wie jeder andere auch. Keiner weiß was kommt, macht sich einer verrückt, weil Herzinfarkt in seiner Familienanamnese liegt? Nein. Wir jungen Leute haben so viel vor uns, wir wollen die Welt entdecken. Aber nicht mit einem Hintergedanken, der uns aufhält dies zu tun. jetzt noch Zeit bis dieser Fall eintreten würde. Natürlich habe ich mit dieser Entscheidung mir mit manchen Sachen auch Steine in den Weg gelegt. Wie z. B. Das Thema Kinderwunsch. Aber darüber spreche ich ein anderes mal. 😊


Bis zum nächsten mal! 

Kommentare

Beliebte Posts