Dankeschön!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Nachrichten! 
Ich freue mich sehr auf jegliche Rückmeldung auf diesem Blog. Gerne könnt ihr mir auch eine Mail schreiben, diese findet ihr im Impressum (franzi.h1004@gmail.com).
Die Mail ist extra für diesen Blog erstellt worden, lasst euch nicht irritieren Franzi ist mein Zweitname. 😊

Ich würde sehr gerne mehr von euch und euren Geschichten lesen, vielleicht kann man sich auch gegenseitig austauschen! 

Ich hoffe wir hören uns!

Nina 

Kommentare

Silke hat gesagt…
Hallo Nina,

vielen Dank für Deinen Blog. Ich habe ihn zur richtigen Zeit entdeckt.
Mein Vater ist letztes Jahr gestorben. Er hatte Huntington. ich war ein Leben lang hin und hergerissen, will ich wissen, ob ich die Krankheit auch habe? Ich habe mich vor 2 Jahren für ein Ja entschieden und habe dieses Jahr einen Gentest gemacht. im September habe ich das Ergebnis erfahren. Ich habe auch Huntington. So eine Scheiße..........
Dachte ich erst, aber jetzt mit dem Wissen lebe ich mein Leben jetzt noch intensiver. Ich weiß jetzt, jeden Moment zu schätzen und versuche ein positives Leben zu führen. Habe einen tollen Partner und Freundinnen, die mir Ihre Zeit schenken, damit ich mit Ihnen viele Glücksmomente erleben darf.
Ich würde mich wahnsinnig über einen Austausch freuen.
Liebe Grüße Silke
Nina hat gesagt…
Hallo Silke ,

das tut mir leid… aber es freut mich sehr, dass es für dich trotz allem im Positiven geendet ist!
Gerne können wir uns austauschen, was natürlich für alle anderen auch gilt!
Ihr könnt mir liebend gerne eine Mail senden auf: franzi.h1004@gmail.com
Diese Mail habe ich extra für den Blog erstellt!

Da fällt es mir auch leichter schneller zu antworten 😊
Ich freu mich!

Beliebte Posts