Neues Jahr neues Glück

Nachdem das Jahr 2021 eines meiner schlimmsten Jahre bisher war, fing das neue Jahr fast genauso schlecht an.

Ich war zwischen den Jahren in Paris, die Stadt der Liebe auch genannt. Es war schön ich konnte abschalten, mal vergessen, mal raus. 

Leider kam ich nach 3 Tagen in die Realität zurück. So wie man sich früher auf das neue Jahr gefreut hat, ist es nicht mehr. Das einzige worüber ich mich gefreut hab war, damit abzuschließen. Mit dem Jahr abzuschließen was mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt hat. 

Ich bin zurück auf die Arbeit, der Stress ging wieder los. Jedoch musste ich feststellen wie gut ich mit dem Stress klar kam, ich freue mich sehr über diese neu gewonnene Belastbarkeit. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, meine Lebensfreude und die Freunde an der Arbeit ist zurück. 

Ich habe so viel vor dieses Jahr und ich nehme dich gerne auf diesem Wege mit, in ein hoffentlich erfolgreiches und schönes Jahr 2022! 


Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir! 

Kommentare

Beliebte Posts